Am 27.12.2023 haben wir unser Weihnachts-Wichtelblitz abgehalten. Die von jedem Teilnehmer im Sinne eines "Schrottwichtelns" beigesteuerten Geschenke wurden nach einem spannenden Abend an unsere Gewinner verteilt:

  1. Lucas Gitter
  2. Hansi Kindler
  3. Richard Gitter

turnier baum praesente sieger

Auch in diesem Jahr fand am 20.12. im Schillerhof wieder unser jährliches Skatturnier statt. Insgesamt waren 11 Teilnehmer gegeneinander angetreten. Wir gratulieren Klaus Apel zum Sieg! Auch konnten sich die Plätze zwei bis vier über Geldprämien freuen.

  1. Klaus Apel
  2. Matthias Stößel
  3. Alfred Gitt...

In den letzten zwei Jahren konnten aufgrund der städtischen Verordnungen keine wöchentlichen Spielabende statt finden. Dies ist nun zum Glück vorerst vorbei, sodass wir jeden Schachinteressierten gern zu einer Partie vor Ort im Café Schillerhof einladen. Nähere Informationen dazu finden Sie hier.

Auch in diesem Jahr trafen wir uns wieder einmal dankenswerter Weise in Bertrams einladendem Garten zum alljährlichen Sommerfest.

Neben unser aller Hobby, dem Schachspiel, wurden verschiedene Gartenspiele und Tischtennis gespielt, und natürlich reichlich gegessen.

Auch das Wetter hat an diesem T...

Auch in diesem Jahr trafen wir uns wieder einmal dankenswerter Weise in Bertrams einladendem Garten zum alljährlichen Sommerfest.

Neben unser aller Hobby, dem Schachspiel, wurden verschiedene Gartenspiele und Tischtennis gespielt, und natürlich reichlich gegessen.

Das Wetter war wieder auf unser...